Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.003

    Larsus72 Wenn du jetzt glücklich bist, dann war es ja noch nicht mal OT ;)

    Einmal editiert, zuletzt von katzenauge ()

  • #1.004


    Vorstellung wäre auch nicht schlecht, nur mal so nebenher :icon-mrgreen:

  • #1.005


    Darüber musste ich jetzt lachen...sinnvolle Beiträge wären auch gut gewesen.
    Aber willkommen unter den "Sehenden".


    Grüße,
    Karsten

  • #1.006

    Servus,
    War Bombenwetter Heute, 27°C. hab den Abend mit einer Ausfahrt nach Regensburg genutzt.
    Mal beim Louis reingeschaut und mir spontan eine neue Lederjacke gekauf war um 100 Kröten runter gesetzt.
    An der Kasse meinte ich zur Verkäuferin, blöd das es im Moment keine Aktion glbt.
    Die nette Verkäuferin meinte in der Zeitschrift PS gibt es einen 50 € Gutschein. Die Zeitschrift hat Sie hier zum Verkauf.
    Geil :lol: noch mal 50 Kröten gespart.


    Danke noch mal an die nette Verkäuferin und dickes Bussi :D

    Ich versende jetzt meine E-Mails mit der Tracer.

  • #1.007

    Hallo, heute meine MT vom Händler wieder abgeholt, somit ist die Rückrufaktion erledigt. Da sie eh in der Werkstatt war gleich mal Komplettpaket von Wilbers spendiert bekommen :dance:
    Nach der 30 Km langen heimfahrt verstehe ich endlich den Satz " Jetzt ist es ein ganz anderes Bike" :D

  • #1.008

    Eben in der Glotze: Mopedfahrer mit 16 Jahre alten Reifen erwischt [emoji23] [emoji23] [emoji23]

  • #1.009


    Dinge, die mich glücklich machen........

  • #1.010


    Lachen macht glücklich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!