Dinge, die mich glücklich machen...

  • #722


    Hier sollen es Morgen zwischen 17 und 18 Grad geben :dance:
    Bin auch vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Den Flo noch sauber gemacht für die morgige Tour.

  • #725

    Ich war heute erstmals mit meiner MT09 und Lederkombi auf einem Christkindlmarkt. Glühwein hab ich nicht getrunken da zu warm... aber eine Heisse Schokolade gabs... und die Leute haben dumm geguckt warum ich da im Lederkombi rumstehe.


    Statt frieren unterm fahren hab ich eher geschwitzt, morgen zieh ich weniger an.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #729

    15 grad und strahlender sonnenschein... die mt rausgeholt und die neue lederkombi das erste mal in freuer wildbahn getestet... fühlt sich ganz anders aber gut an... und im schaufenster sahs auch ziemlich cool aus...


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!