Dinge, die mich glücklich machen...

  • #663

    Wenn man dem Wetterbericht glauben schenken darf, soll Samstag und Sonntag wieder schön werden :dance:
    Sonnig und bis 17 Grad lt. wetter.com somit ist Touren angesagt.

  • #667

    Super Ersteindruck. Habe sie gekauft um sie für größere Touren mit meine Frau zu benutzen. Im normalen Betrieb fahre ich die Standard mit Soziusabdeckung siehe in meinem Umbau Thread.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #668

    ... dass ich gestern meine neue (gebrauchte!) Moto Guzzi Stelvio einweihen konnte. Sie wird sozusagen die große, ruhige Schwester meiner kleinen Wildkatze Yamaneko, also der MT-09. So schön auch die ersten fast 47. tsd. Kilometer auch waren, habe ich doch den sanften Schlag und Punch eines großen Zweizylinders V-Motors vermisst. (Für die Adventure von BMW bin ich einfach noch zu jung...)


    Yamaneko bleibt wahrscheinlich doch mein Lieblingsmopped, solo ist sie fahrtechnisch für mich einfach top. (An Yamaha: das Getriebe ist es NICHT!)


    Schönes Wochenende an alle, auch wenn die Bauer bei uns fast flächendeckend mit Lehm bestreuen und die Bäume das ihrige dazu tun... :-))
    Paul
    [/i][/i]

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #669

    also bin ich nicht der einzige der übers Getriebe mault. Pablo,auf die nächsten 47000 km.
    Mich macht das Wetter glücklich.Und das ich heute frei hatte und schön durch den Schwarzwald toben durfte! (immer ein Auge auf feuchtes Laub)

    immer oben bleiben!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!