Dinge, die mich glücklich machen...

  • #653


    Genau diese FZR steht in meiner Garage und war vergangenenes Wochenende auf einer Oldtimer Ausstellung. Clips davon sind auf meinem YouTube Kanal.

  • #654

    Bin heute mal die BMW R1200R gefahren.Das Bike hatte alles an Bord was es zu kaufen gibt. Aber die Probefahrt war gar nicht so schön und ich war froh wieder auf meiner MT sitzen zu können. Der Motor hat schon einen Guten Antritt,aber die ganze Fuhre ist 40kg schwerer als meine und auch doppelt so teuer.
    Jetzt ist wieder ein Bike aus dem Rennen fürs nächste Jahr. Da bei meiner Körpergrösse von 1,65m sowieso nicht viel in Frage kommt.


    Wenn sich nichts anderes findet dann bleib ich bei meiner MT.

  • #656

    Hallo ,


    Habe mir den Probiker KX5 in Burgund-rot für 139.95€ Bei Luise gekauft .


    Ist mein erster Klapphelm von der Farbe Past er Prima zur Tracer Lava Red .


    Hat Sonnen-Visier , ist vorbereitet für eine Freisprechfunktion .


    https://www.louis.de/artikel/p…elm/215200?list=111080871


    Grus M.M

  • #658


    So wie es momentan aussieht eher nicht. Ich werde wohl doch noch eine Saison fahren,dann dürften die 50.000km fast voll sein wenn nicht dazwischen kommt. Hab heute nach der Probefahrt mit der BMW gemerkt das unsere MT bei weitem nicht so schlecht ist wie manche hier sagen. Und das trotz der ganzen elektrischen Gimmicks ala ESA Tempomat usw. bei der BMW.


    Von der Zuverlässigkeit ganz zu schweigen. Da brauchen sich die Japaner nicht vor den anderen verstecken. Ich bin letzte Saison 18.200 km gefahren ohne Probleme ausser die Rückrufe und der Spanner. Dieses Jahr werden es auch wieder um die 16.000 km werden, und bis jetzt ebenfalls ohne Probleme. Ich denke das muss mal gesagt werden.


    Bravo Yamaha für die Geile MT09, ich bin zufrieden damit. :clap:


    Jetzt werden einige sagen warum ich nach was anderem schaue obwohl ich zufrieden bin. Einfache Antwort: Es ist der Reiz nach was Neuem. Ich bin jedenfalls so das ich mich öfter mal erwische und nach was Neuem Ausschau halte. Egal ob Motorrad oder Auto oder sonst was. Für dieses Kauflaune gehe ich arbeiten damit ich mir was leisten kann. :dance:

  • #660


    Kann Dir voll zustimmen, die Mt ist einfach geil.
    Am besten merkt man es wenn man andere Motorräder probiert.
    lg multi60

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!