Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.501

    Uff, dass sind fast 800km und davon einiges Autobahn ... fahrt lieber einen Tag früher los und macht nen Zwischenstopp. Glaub mir, dass lohnt sich und ist weniger Stressig

  • #1.502

    Wir sind Damals über die Französischen Seealpen gefahren und waren zwei Tage Unterwegs, bis nach Nizza. Erst dort dann auf die Fähre nach Korsika.

    Und Wir sind hier ja wesentlich näher als Ihr vom Norden.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.503

    Ja das erinnert mich an Korsika 1984!😄

    Gnadenlos überpackt waren wir auch.😀

    Das beste an der Reise war im stärksten Regen runter und wieder nach Hause, dazwischen nur Sonnenschein!

    Der Wetterbericht sagte nur Regen auf Korsika voraus! 😀😀

  • #1.504

    Als wir vor ein paar Jahren auf Korsika waren, ist eigentlich jeden Tag über das Zentrum der Insel ein Gewitter gezogen.

    Im Sommer wohl ein übliches Schauspiel auf der Insel.

    Korsika war auch bisher meine schönste Motorradtour.

  • #1.506

    Ja toll, ich bin scheinbar der einzige, der noch nicht auf Korsika war.

    Gruß Sigi :D

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.508

    Hey, Korsika - der absolute Tipp! Wir waren 2018 da. Verlobte und ich+ Pkw mit Anhänger+ Mopped. 3 Wochen im August. In ALERIA. Heiß und schön. Ende Juni geht's dann wieder los und die einzige Neuerung ist die nackte RN29 und ein Häuschen nicht gar so weit weg von Ajaccio - ick freu mir!!! LG - Jo.

  • #1.509

    Ja, offensichtlich eine sehr beliebte Insel.

    Gruß Sigi :D

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!