FIM Women’s Training Camp 2014

  • #1

    Wo zum Geier liegt Brünn?… :pray:


    MotoGP-Rennstrecke Brünn (23. bis 25.9.)


    Für alle Frauen, die sich gerne mit dem Motorrad auf der Rennstrecke messen – oder endlich damit anfangen möchten. Mit eigenem Motorrad oder einer BMW S 1000 RR, gestellt von Bike Promotion – beides geht. Gefahren wird auf der MotoGP-Rennstrecke in Brünn, vom 23. bis 25. September.


    Infos: http://www.bike-promotion.com/…-2014_25_09_2014-256.html

  • #2

    Haste Dich schon angemeldet ?


    ... da müssen die Frauen ja nicht einparken, gelle :icon-mrgreen:


    Ja,ja, die jungen Dinger - Gas geben können die heutzutage (vor allem die in den dicken BMW´s)
    Ist Euch das auch schon aufgefallen, da fahren so junge Mädels mit 140 km/h auf der Landstraße als wär das nix ...
    Mich wundert´s eh immer, daß da nicht mehr passiert auf deutschlands Straßen (egal ob male oder female) !!!


    Ach ja, Brünn liegt genau zwischen Blansko und Pohořelice ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #3


    Ich würde sehr gerne dabei sein :P Mal sehen, ob mein Racing-Team (Bruder mit R6, Anhänger und Reifenservice für Slicks) Zeit haben? :pray:



    Ach so, na das kennt ja jeder :lol:

  • #6


    Ist dir schon aufgefallen, dass immer mehr Mädelz mit ihrem Mini auf der linken Spur die Audifahrer von hinten bedrängen :icon-mrgreen:


    :shhh: Ich mach sowas ja nich, drängeln ist doof und bringt dich auch nicht viel schneller ans Ziel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!