RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #173

    KBA hat mir jetzt auch geschrieben. Scheint aber ein Rundumschlag zu sein. ;) Meine Kabel lassen sich bei vollem Einschlag noch Daumenbreit bewegen. Da ist nichts zu kurz. Wird dann bei der nächsten Inspektion mit erledigt.

    Linke Hand aus dem Deister-Sünteltal (Kreidler TM, CZ 175, BMW R60/6, BMW R100RT) nun eine FJR 1300A RP11 für Touren mit Sozia und eine MT-09 als Zweitmopped für die schnellen Strecken solo.

  • #176

    Habe heute das Kabel ersetzen oder umtauschen lassen oder wie man es nennen mag.
    Habe dabei zugeschaut,ist nur eine Vorsichtsmassnahme gewessen.Hatte genügent Spiel bis zum Lenkanschlag vom Kabel her.
    Der Meister meinte man bräuchte es ihr nicht zu machen,aber dem Frieden zulieb machen wir es rein :angelic-yellow:

    Die Stunde des Siegers !!

  • #180


    Bei mir stand auf der Vorderseite vom Schreiben auch überall Yamaha (inkl. Adresse), auf der Rückseite dann aber, dass es vom KBA im Auftrag für Yamaha erstellt wurde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!