Ninja-Federbein in MT 09? ZX-6R, ZX-6RR, ZX-10R!
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#102 Zitat von FichtenelchNormaler Federspanner fürs KFZ ist normalerweise zu groß, aber diese hier gehen wohl. Laufen alle paar Tage für <10€ inkl Versand ab.
Oder eben mit beiden Federbeinen eben ab zum Motorradladen und Feder wechseln lassen.
Wofür wollt ihr den Seilzug??Die Federspanner hab ich auch gekauft! Mann muss die Haltenasen etwas kürzen (kann man einfach mit ner Metallsäge ab sagen is nur Gussmaterial) sonst verkratzt man sich
den Dämpfer. Aber mit der Modifikation funzt das super für 10€.Und zum zum Ausbauen kann ich nur die Unterstellböcke empfehlen ! (Einfach unter die Fußrasten stellen) Hab ich auch aus der Bucht für läppische 13€ !
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#104 Zitat von deathVallyWie habt ihr am besten das federbein ausgebaut? Erst oben dann unten die schrauben oder anderst rum?
Ist kein großer Unterschied. Einfach oben lösen, dann unten den Bogen vom Rahmen abschrauben und dann kannst du das Federbein anheben um es von dem Bogen zu trennen.
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#107 Hallo aus dem sonnenüberfluteten Norden,
Sorry falls die Frage hier schonmal beantwortet wurde. Ich möchte demnächst mein ZX10R Federbein einbauen. Kann mir vielleicht jemand die grobe Grundeinstellung der Zug- und Druckstufe sowie der Federvorspannung, die ihr fahrt, posten. Fahre nur solo (macht eh am meisten Spaß) und wiege komplett 85 kg. Hab Erfahrungen mit Fahrwerken und deren Einstellungen, will nur nicht ganz von vorne anfangen....
So und nun haut in die Tasten. ....ich freue mich auf eure Beiträge -
#108 Sollte ungefähr hiermit hinkommen:
CodeHigh Speed Compression 3 turns out, Low Sp. Comp. 3 turns out, and Rebound 2 turns out from full stiff
Sollte dann um 28-30mm eintauchen wenn du draufsitzt.
Um neue Besitzer leichter drauf aufmerksam zu machen, wäre es imo ganz nett wenn der Thread sticky wäre...
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#109 Zitat von FichtenelchSollte ungefähr hiermit hinkommen:
CodeHigh Speed Compression 3 turns out, Low Sp. Comp. 3 turns out, and Rebound 2 turns out from full stiff
Sollte dann um 28-30mm eintauchen wenn du draufsitzt.
Um neue Besitzer leichter drauf aufmerksam zu machen, wäre es imo ganz nett wenn der Thread sticky wäre...
Vielen Dank Marcel, damit komm ich schon mal ein ganzes Stück weiter. Kannst du zufällig was über die Federvorspannung sagen? Musst jetzt aber nicht den Tank abbauen.
LG vom Jörg -
#110 Zitat von FichtenelchSollte ungefähr hiermit hinkommen:
CodeHigh Speed Compression 3 turns out, Low Sp. Comp. 3 turns out, and Rebound 2 turns out from full stiff
Sollte dann um 28-30mm eintauchen wenn du draufsitzt.
Um neue Besitzer leichter drauf aufmerksam zu machen, wäre es imo ganz nett wenn der Thread sticky wäre...
Deine Einstellungen der Druck- und Zugstufe ham aber mal gar nix damit zu tun, wie weit das Moped beim Hinstellen eintaucht
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