Ninja-Federbein in MT 09? ZX-6R, ZX-6RR, ZX-10R!

  • #203

    Also wenn du das Federbein mit Reservoir nach unten einbaust, kommst du perfekt an alle Einsteller dran. Problem nur, nach ca einer Stunde Fahrt ist das Reservoir auch schön warm und der Dämpfer verhält sich deutlich anders. Also besser anders herum einbauen und evtl zum Einstellen noch 1-2x ausbauen wenn es nicht anders geht.


    Sent from my Lenovo K50-t5 using Tapatalk

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #204

    Einige Fragen sind bei mir jetzt noch unbeantwortet geblieben.
    Gibt es hier Fahrer um die 75kg "trocken", die den Umbau auf den Standart Zx10r Dämpfer schon gemacht haben und mir eine grobe Einstellung geben könnten, damit ich den Dämpfer und vor allem die Feder schon vor dem Einbau grob einstellen kann?
    Kann man sich hier diesbezüglich auch den Fahrwerksvorgaben der Zx10r orientieren, oder ist dies aufgrund der anderen Fahrwerksgeometrie unserer MT nicht möglich?

  • #205

    Mal dumm gefragt. Warum erwägt niemand den Einbau des Tracer Federbeines in die Nackte? Es hat ein Wesentlich Strafferes Grundsetting und mehr Reserven.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #206

    Hat denn die 16er nicht auch ein anderes etwas angepasstes Fahrwerk bekommen?

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #207

    Richtig. Es wäre Interessant zu wissen ob die Komponenten die gleichen sind wie bei der Tracer.
    Nur als Beispiel: wenn ich mit meiner Freundin (60kg) auf der Tracer fahre drehe ich die Dämpfung komplett zu. Auf schlechten Straßen ist diese Einstellung aber schon zu Hart. Wenn ich die Koffer ( Shad SH36) dran habe drehe ich zusätzlich die Feder um 1 Stufe Härter. Alle diese Einstellungen sind für den Betrieb auf unebenen Fahrbahnen zu hart. Auf guten Straßen hingegen ist beinahe Null Bewegung im Fahrwerk (kein Pumpen). Und wir Brennen mit den Singlefahrern locker mit. Wenn die Dicke das mit dem Fahrwerk kann, dann die Nackte wohl erst recht.


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • #208

    An die anderen ZX10R Federbeinfahrer, ist ja jetzt etwas Zeit vergangen. Mich würde interesieren was ihr mitlerweile für ein finales Fetup fährt ?


    Vorspannung, Druckstufe High/low und Zugstufe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!