T/ NRW - NEUSS : Yamaha Days am 07.09.2014

  • #2

    wir sind auch auf jeden Fall da MT 09 matt grey.. und noch drei andere VMAX, Virago und DEAUVILLE ( naja unser aussenseiter)

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #3

    Wenn das Wetter und die Zeit mitspielt werde ich auch mal vorbeikommen....
    und vielleicht bekomme ich je meinen Bruder (Zerfant) auch motiviert.

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #4

    Für alle die nach Neuss nächste Woche tingeln… bitte denkt ein bisschen an uns andere Forumisti, die sich am Monitor die Nase platt drücken und bringt ein paar Fotos mit, falls es was neues zu sehen gibt (z.B. Sport Tracker, Reise-Tourer auf Basis der MT-09 oder vllt. eine kleine Schwester auf Basis der 07 usw.) …das Forum (auch Trixi) wird es Euch danken :pray:

  • #5


    GENAU!


    Und weist die Yamaha-Spezi`s doch auf dieses tolle MT09-Forum hin!
    Dann könnten die nämlich die eine oder andere hier gestellte Frage evtl. direkt und Fachkompetent beantworten!!!
    :!:


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #7


    Supi… nerv die Jungs auch mal wg. Steuerkettenspanner und all die anderen Kinderkrankheiten :shhh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!