Hintere Fußrasten entfernen, bzw. tieferlegen

  • #51


    Nicht schlecht, mehrere Frauen zu haben. :clap:


    Ich muss mal schauen ob ich das hinbekomme mit der Sammelbestellung. Ich will jetzt nicht hoffen das sich noch mehr melden sonst wirds zu viel. Übrigens sind die Halter aus Edelstahl, hab sie wegen der Optik schwarz lackiert, das müsst ihr dann selber machen oder so lassen.
    Ich melde mich nächste Woche nochmal zu dem Thema.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #52


    Frau und Tochter :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    DT 80/ RD250 / Srx600 / TZR 250 / FZR1000 / TT600 / LC420 / F650GS / FZ6 / R1150GS / MT09 / ?

  • #54

    ... ich würde mich auch gerne anschließen, wenn´s passt. (Heute gerade die von gsg montiert, bringt schon was, aber diese Art der Tieferlegung gefällt mir besser.)


    :clap:


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #55


    Es gibt eine Soziusfussrasten-Tieferlegung von GSG ??

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #56

    Ja, das übliche System mit 8-facher Verstellbarkeit. Hat den Nachteil, dass direkt unterhalb des Knöchels das Gelenk in den Schuh drückt. Bei dem System von Lokonda entfällt das und das hat natürlich was.
    Was ich noch nicht raus habe ist, wie damit mehrere Frauen gleichzeitig mitfahren können... :dance:


    Gruß Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #58

    Also 2 meiner Kollegen haben die Sozia-Rasten auch demontiert. Aber nix umtragen lassen beim TÜV (Sicher das man das machen muss ?)
    Waren auch beide schon beim TÜV zwecks HU, hat nix bemängelt deswegen!


    Also ich würde da nix umtragen lassen...

  • #59






    Hey Max, ist das Haltblech für den Bremsausgleichsbehälter dabei, oder musst man es extra bestellen? Grüße Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!