Wie zufrieden bin ich mit dem Werksfahrwerk

  • #81


    Die bösen Zungen sagen nicht hässlich sondern unschön, grins ... also hab ich so gehört :eusa-whistle:

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #84


    Kleines Mopped, wenig Plastik - großes Mopped, viel Plastik ;)

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #85


    Wackeln tut sie nicht, aber vibrieren kann auch der Wasserboxer ganz gut. :icon-mrgreen:
    Die MT-09 brauch sich Motormässig aber in keinster Weise hinter dem Boxer verstecken. Durchzug von Unten bis Oben kann sie genausogut. Trotz 350ccm Unterschied.


    Aber hier gings ja eigentlich ums Fahrwerk. Klar, das kann die GS besser, aber für den Preis einer GS kriegt man auch zwei MTs. :shhh:



    Auf die Grösse gerechnet, Prozentual in etwa gleichviel :icon-mrgreen:

  • #86


    Hi,
    wenn Du das Geld nicht dafür ausgeben möchtest, ist das ok. Viele MT 09 Fahrer und Tester in Fachzeitschriften " die richtig am Kabel ziehen" bemerken das viel zu schwache Fahrwerk sofort! (wie z.B. aktuell PS Heft 08)
    Vieleicht hast Du noch nie richtig am Kabel gezogen??? :?:


    Rolf
    Mt 09 silberrücken

  • #87

    Das Fahrwerk der 09 ist einfach mal gesagt "bescheiden". Die 09 habe ich mir als "urbanes Mo" gekauft. Da kann man das auch durchgehen lassen. Wenn dann aber eine schnelle Runde im Umland ansteht gehts eigentlich gar nicht. Hatte vorher eine Blade bei der das Fahrwerk natürlich um Welten besser war. Dafür war die kaum Stadttauglich. Also ich werde auf jeden Fall umbauen.

  • #88

    ... hab mir Wilbers einbauen lassen, weil mir das Serienfahrwerk in schnellen Passagen zu sehr "gepumpt" hat - vom Komfort war es gut - aber das Wilbers ist natürlich genial - ist schon eine Verbesserung um Welten ....
    Andere könnten mit dem Normalfahrwerk glücklich werden, ich bin's jetzt mit Wilbers ....

    Logik ist der Anfang aller Weisheit, nicht das Ende.

  • #89

    Hallo Leute, also wenn ich allein Fahre krieg ich das mit dem Fahrwerk so einigermaßen gebacken! Nur wenn´s richtig flott wird ist das Federbein echt n Scheiß und mit Sozia iss noch Scheißiger.... :doh:
    Deshalb werd ich diese Woche noch zum HH Racetec nach Ergenzingen fahren und mich wegen neuem Federbein beraten lassen :dance: Nach dem neuen Federbein werd ich mal versuchen ob´s mit der Ori Gabel geht...wenn nicht, wird die auch noch umgebaut! :eusa-whistle:
    Ich bin jetzt auf dem Standpunkt lieber ein besseres Fahrwerk und dafür den Original Auspuff behalten... :icon-mrgreen:
    Wenn ich das Federbein drinn hab wird ich berichten :D
    gruß Frank

  • #90


    Ja wenn die GS nur nich so Hässlich wäre, gell :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!