Umfrage: Lieferzeiten Eurer MT09

  • #21

    Am Freitag beim Freundlichen in Schwerin gewesen, leider war der orange Vorführer, wegen dem ich hin bin, schon weg.


    ABER:


    Er hatte eine brandneue in Orange rumstehen. Die wurde sofort gekauft! :D :D :D


    Gestern angemeldet und abgeholt, heute hat sie schon 380km geschafft.

  • #22

    Ich war gestern zufällig bei einem Händler in Kirchlinteln, da standen noch 2 graue in der Ausstellung. Es liegt wohl an den Vorbestellungen der Händler, wie lange man warten muss. Ich habe jetzt nach 2 Wochen 600 km drauf und dieses Wochenende wird die erste Inspektion voll. Bin total begeistert.

  • #23


    Ja bei meinem Freundlichen, stehen seit Wochen auch noch zwei ABS herum (Grau und Orange)…


    P.S. Man, ich musste lange googeln um mir unter deinem Nick etwas vorzustellen… jetzt, da ich dieses Video kenne, kann ich es besser einordnen:
    WARNUNG: Der Bundesgesundheitsminister warnt vor dem Abspielen dieses Videos. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Film zu psychischen Angstzuständen führen könnte. Außerdem kann der Film schwere Traumatas bei Kindern wie auch Erwachsenen hervorrufen. Auch wenn das Material im Grunde jugendfrei ist, raten wir Eltern kleinerer Kinder, das Video nicht ohne die Anwesenheit eines Erwachsenen – idealerweise eines Psychologen – zu betrachten. Ein Notfallpack und ein Defibrilator sollte u.U. jederzeit bereit stehen!
    http://www.youtube.com/watch?v=74AzD2wfu-g

  • #24

    Also ich warte 3 Tage Dienstag ist es soweit und wenn man den Händlern glauben kann gibt es dieses Jahr nur noch grob geschätzt ein Dutzend und das war es für dieses Jahr :D

    No Risk No Fun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!