PM erhalten
Also ich schildere mal kurz wie das mit dem A unbesch/direkt Einstieg bei mir in der Fahrschule so gehandhabt wird.
Grundgebühr: 200€ (für alle Unterrichte und Anträge etc.)
Lernmaterial: Cd´s keine, bei mir gibts nur Onlinezugänge mit geführtem Lernweg und ich kann schauen was die Damen und Herren so lernen.
Motorrad 45€ mit Buch(ohne 35) Apps sind bei allen Klassen sowieso inklusive. Da sind dann Alle möglichen Fragen dabei die in der Theorieprüfung möglich sind
250€ für Lernmaterial sind viel zu teuer für das Geld bekommst den kompletten Satz Bücher für die Fahrlehrer Ausbildung
Entweder hat dein Kumpel nicht gut aufgepast oder der Fahrlehrer ist naja. Wenn letzteres zutrifft andere Fahrschule wählen.
Keine Papierbögen andrehen lassen, die Prüfung findet am pc/tablet statt also lerne auch auf diesem Medium.
Du übst ja auch auf dem motorrad mit dem du Prüfung machst und nicht mit einer HArley um dann mit ner XJ6 Prüfung zu machen
Theorieprüfung stimmt genau so wie du es beschrieben hast. 20+10 6Fehler
An Alle die in nächster Zeit auch mit der Fahrschule in Kontakt kommen(selbst oder Kinder). Erkundigt euch bei Freunden und Bekannten bzw Leuten die den Führerschein eben erst gemacht haben. Geht zum Fahrlehrer eures Vertrauens und nicht in die Fahrschule die den "Billigsten Preis" anbietet. Es hat einen Grund warum der über den Preis Kunden bekommen muß. Letzten Endes ist immer der "Teurere" besser weil die Leute einfach besser Fahren und besser Ausgebildet sind und fast immer ist der dann auch noch billiger
Bei Motorrad Ausbildung schaut das ihr eine Fahrschule nehmt die Bike to Bike Ausbildung macht.
Wenn ihr sonst Fragen zu dem Thema habt PM an mich.
@ Dani ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls noch Fragen sind frag
schönes WE Daniel