Lehrmaterial

  • #22

    Ich zitier mich mal selber.


    Es geht jetzt darum wie man mit dem vorhanden am besten lernt. Ich würde da wirklich durchdrehen wenn ich so lernen müsste :icon-mrgreen:

  • #29

    Hallo,
    als ich der n Schein vor 2.5 Jahren gemacht habe gab
    es auf der Internetseite von Honda die Fragen online.
    Schau doch mal nach ob das noch geht, hat sehr gut funktioniert.
    Ich habe auch noch die komplette Degner Sammlung Lehrmaterial, wenn Interesse besteht!
    Mfg Matthias

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #30

    Passt hier zwar nicht ganz rein aber ein extra Thread aufmachen lohnt sich nicht. Geht aber auch um den Führerscheinerwerb.


    Ich war gestern beim OBI. Dort starten bei uns in der Gegend immer die Fahrprüfungen. Da meine Freudin noch im Blumenladen einkaufen war hab ich mich zu den Fahrschülern gestellt und mit denen etwas gesprochen.
    Ein Motorradfahrer, der seine Prüfung bestanden hat, meinte das er sich total freut aber die Probezeit ihm total auf die Nerven geht. Probezeit?
    Der hat vor 5-6 Jahren sein B-Schein gemacht und jetzt A (direkt). Lieg ich jetzt komplett falsch, dass es eine Probezeit nur einmal gibt?
    Als sein Fahrlehrer wieder ankam ist er natürlich gleich nachfragen gegangen. Er sagte:" 2 Jahre Probezeit weil eine neue Klasse".


    Lag ich da jetzt falsch oder Fahrschüler/lehrer?
    Der nette Mann von TÜV war leider schon weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!