Mitglieder aus dem Ruhrgebiet

  • #121



    Wenn man mit 51 bereits ein Oldie ist, dann bin ich mit knapp vor 60 ein older Oldie. Scheiß egal, dann ist es ebenso.


    Ich komme aus der Currywurststadt Bochum. Gerne lasse ich mich am Haus Scheppen oder am Cafe Hubraum sehen.


    Bis dann mal!!

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #123


    Hallo Bochumer,


    was hat es denn mit der Blinkerrückstellung und dem adaptiven Bremslicht auf sich? Zumindest die Rückstellung der Blinker hat ich bei meinem vorherigen Moped auch nachgerüstet und für sehr gut befunden.


    Gibt es so etwas auch für die MT-09?


    Wenn ja, würde ich mir gerne einmal ansehen. Wir sind ja quasi Nachbarn :) .

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #124

    STS erkennt alle Manöver: links/rechts abbiegen, Kreisverkehr, Spurwechsel und schaltet dann ohne Verzögerung die Blinker ab,


    STB In dem Modul sind Sensoren verbaut, die dafür sorgen, dass das Bremslicht blinkt oder leuchtet (einstellbar), wenn die Geschwindigkeit des Motorrades um mind. 4,1 km/h pro Sekunde reduziert wird (durch Gas wegnehmen oder Motorbremse).


    Und klar, kann man sich das mal angucken


    https://www.youtube.com/watch?v=1nyp2URmua0

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #125



    Das Video war sehr interessant. Ich habe mir schon einige von dem Typen angeschaut. Die Montage fand ich allerdings suboptimal. Wasserdicht ist diese Montage mit den Quetschverbindern nicht wirklich. Wie hast Du das denn gelöst?

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #126

    So wie es in einen Anleitungsvideo für die Tracer ist, bisher auch nur mit den Quetschverbindern


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!