Mitglieder aus dem Ruhrgebiet

  • #112

    Hallo,


    habe hier gestern einen Beitrag veröffentlicht:
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=10118


    Es geht um eine Gruppe im "telegram messenger" für Leute aus dem Pott und Umgebung.
    Vielleicht habt ihr Lust - wir könnten uns so einfach zum Fahren verabreden.
    Ach ja, man muß keine Handy-Nr. dazu veröffentlichen;-)



    Viele Grüße
    S

  • #114

    Hey,


    Bin aus Dortmund. Ab nächster Saison mit blau-grauer Tracer unterwegs.
    Sorpe See, Möhnesee, Drüggen Pütt in Haltern oder Runde durch Hohensyburg/Hamm sind immer mal dabei. Suche aber noch weiter nach netten Strecken. :D

  • #116



    Also ich wohne ebenfalls in Voerde !!
    Wenn man zusammen fährt, darf man sich anschließen ?


    Der Marc

  • #119



    Ich auch, fahre seit Oktober eine blaue MT-09. Mit 59 Jahren fahre ich nicht mehr auf der letzten Rille. Eigentlich habe ich das noch nie gemacht. Ich habe das Moped ganzjährig angemeldet, wenn es trocken ist, gerne auch bei einsteligen Temperaturen mal 'ne kleine Runde.

    Grüße

    SmartGR

    Tief im Westen . . . . . .

  • #120

    Moin,
    Komme aus Marl.
    Fahre des öfteren Richtung Münsterland bin aber auch für neues offen. Anschließend immer bei Mutter Vogel eine Tasse Kaffee.


    Gruß Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!