Mitglieder aus dem Ruhrgebiet

  • #93


    So Kai,
    mit dem Jan war ich gestern unterwegs. Leider nur kurz weil wir keinen Regenschirm dabei hatten. :liar:
    Haben einen nassen hintern bekommen. Ist aber interessant zu sehen wie die Leute schauen wenn zwei Tracer in Race Blu
    über die Straße fegen. Wird zeit das wir einen Ausflug machen wenn das Wetter besser ist :dance:

  • #96

    Schermbeck bei Wesel ist auch am Start :)


    Da sollte was gehen mit schönen Touren im Frühjahr.


    Ob Bergisches Land, Sauerlaund oder hier nördlich im Münsterland, da kannste zügig bei wenig Verkehr auf gut ausgebauten Straßen Kilometer fressen.


    Freu mich!


    Gruss
    Helge

  • #97



    Hehe jo gestern war ich auch kurz an der Mühle.... War gut nass unterwegs und wenig los da.
    Wir sollten uns mal abstimmen oder unsere Nummern austauschen, forum liest man ja auch nicht ständig.


    Und Helge, Schermbeck ist gut, da bin ich 6 mal die Woche, arbeite dort und bin oft mit der Tracer dort..


    Gruß Kai

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!