Umbau : MT09 Matt Grey von Yamaha Klein, Dillingen

  • #2

    Hatten wir schonmal ;)
    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=45&t=666
    Aber ist ok das du das nochmal aufgreiffst, damals scheint es etwas untergegangen zu sein.
    Für mich hört es sich, auf den ersten Blick zumindest, nicht so schlecht an.


    Zitat aus dem Bericht:
    "Für den empfehlenswerten Fahrwerksumbau sind zirka 1000 Euro plus Arbeitskosten fällig."
    Ist nur die Frage ob es sich bei den 1000€ nur ums Federbein oder auch um die Gabel handelt.

  • #3

    Das klingt auf jeden Fall nach Komplettpaket, wenn man es so hört, aber ich frage mich was da vorne gemacht wird...Cartridge für den Preis vermute ich mal nicht...Wollte da neulich schon anrufen und mich informieren...

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #8


    Gibt es mittlerweile schon neue Erkenntnisse, was unter


    "überarbeitete die Gabel mit einem Dämpfungskolben-Kit von Öhlins und passte das Luftpolster an"


    zu verstehen ist?


    Hört sich ja eigentlich zum Paketpreis von 1.000,- € recht interessant an.


    Zumal es mir das Mupo-Federbein, wegen der möglichen Heckhöherlegung, doch sehr angetan hat :eusa-think:

    Schöne Grüße aus Wieseck
    Kalli

  • #10


    Würde mich auch mal interesieren was das genau ist... ein Cartridge Kit kann es ja nich sein für den Preis...



    Und der Zweifarbige Umbau ist ein Absoluter Traum !!!


    PVM Magnesium Räder
    Öhlins Gabel + Federbein
    Ducati 999R Brembo Bremsanlage mit der neuster Magura Bremspumpe->(allein 800€)
    Schmiedekolben... usw. usw. usw. WAHNSINN !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!