WILBERS : Fahrwerk

Hab heute von Hardy die frohe Kunde per E-Mail erhalten, dass DHL noch diese Woche mein weihnachtlich signalrotes Federbein samt Gabelfedern ausliefern will.

Lobpreisung an Vesti, den Retter meines Weihnachtsfests. Werde den Baum in einer passenden RAL-Farbe schmücken, damit das Federbein darunter was gleich schaut.

Grins. Ihr habt ja Ideen.

Ich habe nicht mal eine Sonderfarbe. Habe noch nichts weiter gehört. Wird schon noch. Selbst wenn nicht zu Weihnachten, Silvester wäre sich ok. Da ist mein Geburtstag.
    Hauptsache war bzw ist das es noch klappte. An Hardy liegt es nicht. Wilbers war die Baustelle. Er hat in Gruppen bestellt und dann liefert Wilbers erst, wenn die Ware der Gruppe komplett ist.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

bist nicht der Einzige! Werd auch schon ungeduldig.....

Das ist schon heftig...
    Ich hab die Gabelholme vorne selbst ausgebaut, der Händler hat mir Federn+Öl für 50,-- umgebaut und ich hab's wieder eingebaut.
    Ein/Ausbau dauert in Summe vielleicht 30 Minuten..
    - Aufheben
    - Bremssättel (2x2 Schrauben) + ABS-Sensor (2 schrauben) runter
    - Rad raus (1x Inbus-Schraube + 1x 14er Inbus für die Radachse)
    - Fender runter (ausclipsen der halterung für die Bremsleitungen, 4 schrauben)
    - Klemmung an gabelbrücke unten und oben links und rechts lösen
    - Gabelholme rausziehen - fertig

einbau in umgekehrter reihenfolge, drehmomente beachten (lt. werkstatthandbuch).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!