WILBERS : Fahrwerk
-
-
-
-
-
-
#564 Zitat von Masterchiefich bin gerade am überlegen, ob ich mir die Gabelfedern von Wilbers hole. Bringt das einzeln was oder sollte man gleich das Federbein mit austauschen?
Ich hätte noch 20er Öl daheim kann ich das verwenden oder sollte es das 7,5 er sein?
Wenn du was am Fahrwerk machen möchtest dann bedenke immer, dass der richtiger Weg "das gesamte Fahrwerk" betrifft.
Vorne und hinten sollten auf einander abgestimmt werden.
Was du vor hast mit dem 20-iger Öl Vorne hart wie sau und hinten behältst du dein Schaukelpferd, das ist dann schon mal ganz extrem.
Also überlege mal richtig vor du anfängst zu schrauben.
-
-
#565 Wenn du nicht weist was du da nachst, dann lass das jemanden machen der sich auskennt.
In foren ist es leider oft so dass schrauber Auf laien treffen. Und dann noch ganz professionelle schrauber unterwegs sind.
Ein laie wird evtl. Durxh berichte dazu animiert was zu machen, wozu ihm das wissen fehlt.
Selber machen ja. Aber mit bedacht ob man das aich kann.
-
-
-
#567 Ich bin eher mal gespannt, wielange wir noch auf ABEs warten müssen
ZitatSehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider liegt uns die ABE für die MT 09 noch nicht vor.
Diese wird im Januar/Februar bei uns eintreffen. Ich werde Ihnen die ABE umgehen zu senden, sobald sie da ist.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
X
-
Telefon: +49 5921 727 17 32
Fax: +49 5921 74099
Wilbers Products GmbH -
#568 Ich hab bei Wilbers angefragt, wie das mit der Konfiguration des Federbeins ist - und beigefügte Antwort erhalten (ich habe die Freigabe zur Veröffentlichung der Antwort eingeholt.):
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unsere Federbeine werden nach Fahrergewichte und Fahrweise zusammengebaut.
Daher ist es wichtig, dass bei einer Bestellung die Daten angegeben werden, denn diese Daten haben Auswirkungen auf die Federrate und das Setting.
Auf jeden Fall müssten Sie sich an den Polo Shop wenden, denn unter Ihrem Namen liegt uns keine Bestellung vor.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!