WILBERS : Fahrwerk

Ja die Scheiss kurzen Beine.Sorry Sabine fuer dein Missgeschick,aber da sieht man wie schnell das geht.

Endress: Natürlich machen wir das.Vielleicht noch dieses Jahr.Hast du Saisonkennzeichen?

Bis jetzt gut.Ich habe natürlich keinen Vergleich zu den progressiven. Es fuehlt sich wirklich so an wie ein neues Bike.

Eine kurze Frage in die Runde der Wilbers Fahrer, könnt ihr mal bitte bei eurem Federbein testen, wenn die MT warm gefahren ist, sprich, wenn auch das Federbein warm ist ob es bei euch "Quietscht" wenn ihr das Heck hinten kräftig runter drückt wie in folgendem Video zu sehen ist? Umso weiter die Zugstufe zugedreht wird, umso höher wird dieses Geräusch. Habt ihr das auch?

https://www.dropbox.com/s/kb05…-20141019-WA0008.mp4?dl=0

Das hab ich schon verstanden :shhh: (vllt. bin ich nicht kräftig genug… aber immerhin hab ich sie nach dem Umfaller gestern selber wieder hochgehievt)

Ich habe das bei meiner wenn ich übern extremen Huckel fahre oder z.B. schneller über ne tiefe Regenrille, dann quietscht es auch kurz.
    Also nur wenn sie wirklich stark einfedern muss, aber kommt mir nicht ganz so extrem vor wie bei dir.

Wenn ich es so das Heck runterdrücke höre ich nichts.

Mhh bekommt man das bezahlt, wenn man das Federbein wo einbauen lassen hat, oder darf man die ganze chose dann selber bezahlen? Sprich die Arbeitsstunden zum wieder aus und Einbau? :roll:

Muss ich mal bei meinen Schrauber nachfragen.

-> grins, schicks zu Wilbers ein und lass Dir eins von Öhlins zuschicken. :icon-mrgreen:
    Marquez & Rossi fahren ja auch Ö und nicht W :icon-mrgreen:

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!