WILBERS : Fahrwerk

  • #411


    Wenn man mal im Sitzen beim Rückwärtsschieben fast dreimal umgefallen ist weil man keinen sicheren Stand hat oder der Boden nicht immer Eben ist.

  • #412


    oder die Beine zu kurz sind :o

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #414


    Kann ich seit heute gut nachvollziehen, die MT ist heute weggerutscht beim Aufsteigen (Kies & Erde) und voll auf mich drauf. Ich war froh, dass es keine GS war :lol: ... Limadeckel hat nun einen kleinen Kratzer, sonst haben die Rizoma-ProGuards und mein Schienbein das meiste geschluckt! :doh:

  • #415


    jetzt ist es endgültig deine :icon-eek: 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #416

    Da hat sich der Steve gleich die ganze Überarbeitung gegönnt ;)


    die 30mm vorne und hinten dürften das Sicherheitsgefühl um einiges steigern für dich.
    Ich kenn das noch von der Superduke...


    Dann kann die neue Saison ja kommen ;) Ich hoffe, wir können dann ein paar gemeinsame Runden drehen.

  • #417

    trixi


    Hoffentlich ist dir nicht mehr passiert, dass sich erst morgen Früh rausstellt. Verzerrungen o.Ä. Bänderrisse e.c.t.

  • #419


    Keine Sorge Jungs :P …dank Dainese-Kombi und Schienbein-Protektor alles im grünen Bereich (der Schock war größer als der Rest)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!