Hey Leute,
ich habe mit meiner MT 09 immer gekämpft, ich war sowas von unzufrieden mit dem Fahrwerk.
Das hin und her schaukeln schon bei langsamen Geschwindigkeiten auf einer Geradene die etwas schlechte Straße hat haben mich total genervt.
Ich war schon so weit das ich sie verkaufen wollte keine Kurve mit stabiler Linie meine Sommerurlaub ein desaster.
Ständig habe ich gedacht der Motor ist super aber zu gut für das Bike das Komplettpacket stimmt überhaupt nicht wie kann Yamaha sowas nur verkaufen.
Vor paar Tagen war ich beim Händler was kleines richten lassen und meinte zu mir komm kauf dir vorne Federn und Öl so teuer ist das nicht machst nix kaputt.
Gestern mein Bike vom Händler geholt in der ersten Kurve kein gewackel vorne alles total stabil gutes Gefühl meine Freude rießig. Dann gings weiter auf der Schnellsträße links überholt
wieder alles super nix wackelt total stabil und das Beste daran ist man fühlt sich sowas von sicher. Jetzt wechsle ich gerne die Spur.
Ich hatte in diesen 30km auf der Heimfahrt mehr freude am Bike wie jemals davor. Heute habe ich mit mein Händler telefoniert und Ihm gesagt wie begeistert ich bin, daß ich mir gleich
auch noch das Federbein bestellt habe (ja ehrliche Angaben). Ich bereue es so das ich das nicht viel früher gemacht habe mir ging viel verloren dadurch.
Vielleicht hillft mein post jemanden der sich noch entscheiden muss.
(Sorry für das schlechte deutsch)