MT-09 auch für kleine Leute ?

  • #32

    Roller sind hässlich xD
    Die MT gefällt mir optisch und der Typus vom 3-Zylinder ebenfalls. Zuverlässigkeit / YamahaQuali hat sie auch, seh da nix was dagegen spricht.


    Fahr ja mitm Auto auch in der Stadt, trotz 'Leistung'. Hat doch nix mit zu tun. Bin ja Stadtmensch und hab ausserhalb nix verloren / nur zum Mal ausfahren/ausblasen der Motoren. In München kommst mitm Motorrad aber viel besser voran als mitm Auto und hast auch nicht das Parkproblem, gerade wenns Autos sind wo dein ganzes Herzblut drin hängt.


    Also tut mal nicht so eingebildet: Wichtig ist, dass man sich die Passion für die schönste Form von Kraftstoffverbrennung teilt - wie man sie auslebt bleibt jedem selbst überlassen.


    Danke und Gruss
    Bari

  • #36

    Lasst ihn doch kaufen was er will. Ich wüsste nicht was uns das angeht.


    @Bari, ich würde sie probesitzen. Und dann siehst schon wie es passt. Die neue wird von der Sitzhöhe her identisch mit der alten sein. Soviele updates gab es da nicht [emoji6]


    Grüße,
    Luca

  • #37

    Huhu,


    auch von mir den Rat: Denk´ daran, dass nach der Tieferlegung auch die Fussrasten schneller auf dem Asphalt schleifen.....
    Bin 1.64 gross und komme mit dem Mopped prima zurecht - auch beim Rangieren.
    Mach einfach 'ne Probefahrt und teste es aus - viel Glück !

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Gruß, Katty

  • #38

    Hallo zusammen,


    vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass man(n) trotz kompakter Bauweise dennoch gut mit der Maschine zurecht kommt :)


    Freu mich schon auf die rauhe/wilde Lady :D


    Ansonsten gilt: Jeder wie er mag und ich seh weiss Gott genug Motorräder hier in Muc fahren - Freundeskreis genauso. Roller / Vespas sind optisch nix (für mich), mag nur Nakeds bei 2 Räder und Roadster auf 4 und da ich der Verbrennungssymphonie verfallen bin geht ohne Sound eh nix.


    Schönen Feiertag / Gruss aus der Arbeit
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!