Lenker aus dem Zubehör

  • #72


    Der sieht aus wie der Magura CX oder CPX.

  • #75


    Nein der CPX ist etwas tiefer als der original, ich dachte auch der wäre gleich.

  • #76



    Jo hab mal ne email hin geschrieben. Bei solchen Anfragen bekommt man aber meist eh keine Rückmeldung!


    Oh ok so rein von deinem Foto mipo sah er nicht tiefer aus. Aber kann Kamerawinkel sein. Finde auf der Klein Yamaha (zumindest auf dem Foto)
    kommt der richt cool breit tiefer rüber.

  • #77


    Bei mir sieht man das nicht so weil das weiße Schild davor hängt. Vielleicht mache ich mal ein Foto ohne das Windschild.

  • #78


    Cool habe Antwort bekommen von Yamaha Klein!


    Die haben den Magura SX montiert !

  • #79

    Effex Lenker :
    http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0A

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #80

    So, hab gestern endlich mal den Lenkerumbau in Angriff genommen.


    Verbaut wurde:
    ABM Booster in schwarz
    Highsider Victory Lenkerendenspiegel
    Racing Griffe
    LSL Lenkerenden
    selbstgedrehte Spiegelgewindeabdeckungen



    Hier mal paar Bilder:







    ging alles recht schnell und ohne Probleme. Ich hab den Lenker nicht gebohrt, einfach die Nippel der Armaturen abgeflext & es hält alles bombenfest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!