Lenker aus dem Zubehör
-
-
-
-
-
-
#74 Ich wüßte da jemanden, de es genau weiß:
Röntgenstraße 5
66763 Dillingen/Saar
FON: 06831-73140
FAX: 06831-701121
Gruß
Manfred
-
-
-
#76 Zitat von BF-NO4Ich wüßte da jemanden, de es genau weiß:
Röntgenstraße 5
66763 Dillingen/Saar
FON: 06831-73140
FAX: 06831-701121
Gruß
Manfred
Jo hab mal ne email hin geschrieben. Bei solchen Anfragen bekommt man aber meist eh keine Rückmeldung!
Oh ok so rein von deinem Foto mipo sah er nicht tiefer aus. Aber kann Kamerawinkel sein. Finde auf der Klein Yamaha (zumindest auf dem Foto)
kommt der richt cool breit tiefer rüber. -
-
#77 Zitat von Skip2mylouJo hab mal ne email hin geschrieben. Bei solchen Anfragen bekommt man aber meist eh keine Rückmeldung!
Oh ok so rein von deinem Foto mipo sah er nicht tiefer aus. Aber kann Kamerawinkel sein. Finde auf der Klein Yamaha (zumindest auf dem Foto)
kommt der richt cool breit tiefer rüber.Bei mir sieht man das nicht so weil das weiße Schild davor hängt. Vielleicht mache ich mal ein Foto ohne das Windschild.
-
#78 Zitat von Skip2mylouWürder gerne wissen welchen Magura Lenker die MT-09 Von Yamaha Klein vom Tuner GP fährt ?!
Sieht auch schick aus ! (schön breit und flacher)
Siehe Bild hier. (rechts)
Quelle: motorradonline.de
Cool habe Antwort bekommen von Yamaha Klein!
Die haben den Magura SX montiert !
-
-
#79 Effex Lenker :
http://www.youtube.com/watch?v…=UUyGf_d7M_SFOgfMlD2svJ0AExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#80 So, hab gestern endlich mal den Lenkerumbau in Angriff genommen.
Verbaut wurde:
ABM Booster in schwarz
Highsider Victory Lenkerendenspiegel
Racing Griffe
LSL Lenkerenden
selbstgedrehte SpiegelgewindeabdeckungenHier mal paar Bilder:
ging alles recht schnell und ohne Probleme. Ich hab den Lenker nicht gebohrt, einfach die Nippel der Armaturen abgeflext & es hält alles bombenfest.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!