Stammtisch Südwest

Hallo Leute,

hab mich hier im Tread etwas "durchgelesen", hört sich soweit ganz interessant an,
    macht ihr den Stammtisch relativ regelmässig ? Immer am gleichen Ort ?
    Wie weit dürfte ein MT-7er bei euch mal "reinschnuppern" ?
    Sind ja einige aus dem Stuttgarter Raum dabei wie ich gesehen habe.

Grüsse

Gerd

Hallo Gerd, ich denke ich spreche im Namen aller User wenn ich sage das du mit deiner 07er beim Stammtisch herzlich willkommen bist.
    Wir hatten ja auch schon ne Kawa dabei :doh:
    Ob die Location immer in Kandel sein muss? Wegen mir nicht. Und wenn es sich weiter so zeigt das die meisten aus der Stuttgarter Ecke kommen hätte ich bei mir auch eine Location
    http://www.seemuehle11.de
    Dirk, ich hoffe ich pfusche dir jetzt nicht in deine Planung ... :eusa-whistle:

Besten Dank euch allen, das mit der Platte hab ich leider zu spät gesehen, shit. Ansonsten wäre es geil gewesen, ist gerade mal ne halbe
    Stunde von mir !!!
    Werde auf jeden Fall das Szenario hier in der Sparte im Auge behalten.

Grüsse

Gerd

Hallo Leute,

es rumort im Gebüsch - demnächst gibt es wieder einen Tisch!!! Also Augen auf - melde mich demnächst mit genaueren Angaben :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: ...

Hallo Ralf,

leider hat mir meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht. Von daher würde ich gerne auf das neue Jahr ausweichen, wobei ich so etwas wie ein Weihnachtsstammi geplant hatte...

Dann immer mal wieder hier rein schauen - ich werde zeitnah einen Termin posten.

Schönen Tag noch!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!