Stammtisch Südwest

VORANKÜNDIGUNG:

Ich suche derzeit eine neue Lokalität, um den Südwest-Tisch wiederzubeleben!!! Ich hoffe Ihr seid alle wieder mit von der Partie, wenn es dann soweit ist...

Immmer mal hier reinsehen, dann seid Ihr informiert sobald ich fündig wurde und ein Datum bekannt gebe.

Bis die Tage dann ...

Bitte Datum frühzeitig und definitv bekannt machen. Damit ich meinen Dienstplan danach richten kann.

Gruess Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Hallo Toni,

klar doch!!! Wie frühzeitig bräuchtest Du das denn? Ich liebäugle derzeit mit März, damit Ihr auch mit dem Möpp kommen könnt - jedoch habe ich mich noch nicht ganz für eine Lokalität entschieden. Das geschieht aber in nächster Zukunft...

...evtl. aber auch schon im Februar, aber März ist wahrscheinlicher.

Würde mich sehr freuen Dich am Tisch begrüßen zu dürfen !!!

Hallo Toni und alle anderen,

ich entschuldige mich hiermit, daß ich mich so lange hier nicht gemeldet habe! Wir hatten diverse Gesundheitsgeschichten mit unseren Kiddies - das hatte einfach Priorität...

Jetzt aber für alle:

Der nächste Stammtisch findet am Samstag, 02. April 2016 statt :dance: !!!

Der genaue Ort sowie die Uhrzeit werden zeitgerecht hier bekannt gegeben! Ich bitte um reichliche Teilnahme :icon-mrgreen: .

Teilnehmerliste:

1) Dirk
    2)
    3)
    4)
    .
    .
    .
    x-1)
    x)

Ich freue mich schon auf die nächste Runde 8-) !!!

Schönen Abend noch.

So, Leute,

heute ist der Tisch gebucht.

Wir treffen uns am 02.04.2016 in ETTLINGEN - genauer ab 15:30 Uhr im Vogel - ein ganz netter Laden mit hauseigener Brauerei und ganz ordentlicher Speisekarte.

Wer mit dem Mopped kommt, kann (normalerweise) direkt vor dem Lokal parken, wer mit der Dose kommt, am besten in der Pforzheimer Straße (ein paar Meter um die Ecke). Um diese Uhrzeit fallen samstags keine Parkgebühren an.

Teilnehmerliste:
    1) Dirk
    2) Toni ....mit Vorbehalt (Ort und Wetter müssten in mein Raster passen) ev. Übernachtungsmöglichkeit
    3)
    4)
    .
    .
    .
    x-1)
    x)

Ach ja Toni, als falls Du mit dem Mopped kommen solltest: Die Gegend um Ettlingen bietet wunderbare Moppedstrecken - das Albtal entlang und dann direkt in den Schwarzwald, da Ettlingen direkt am Fuße des Nordschwarzwalds liegt...

Es gibt auch Unterkünfte in und um Ettlingen, welche bezahlbar sind. Habe Dir eine Pensionsadresse via PN zukommen lassen. Und: Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, einfach mit der Dose kommen .

An Alle:

Es sind noch viele Plätze frei ...

Schönen Abend noch!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!