Neues Yamaha MT09 Map
-
-
-
#872 also ehrlich! Nen Laptop ans Moped anschliessen und irgendwelche Daten auslesen, Werte löschen, und auch Updates draufspielen ist doch nicht schwerer als am Windowsrechner irgendwas zu machen. Wie wollen die ohne solche Grundkentnisse am Motorrad/Auto arbeiten?! Und Leistungsverlust? Hörensagen? Bewiesen hat das doch noch keiner!
-
-
#873 Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. Es wurde lediglich gesagt, dass er noch bei keiner MT-09 das neue Mapping aufgespielt hat. Er wusste das es nicht umkehrbar ist und hat daher sicherheitshalber bei anderen Händlern nach Erfahrungswerten gefragt. Es war nie die Rede davon das er das nicht könnte!
-
#874 Gerade im Zweifelsfalle, sollte ein Händler schon hinter seinen Marken-Vorgaben stehen, anstatt die Kunden zu verunsichern.
Hat Yamaha ja nicht aus Langeweile gemacht.
Natürlich ist es jedem Nutzer frei gestellt, was er sich ausspielen lässt.
Solange man es nicht besser weiss, rät man als Fachhändler aber in der Regel nicht von "Verbesserungen, die die eigenen Marke entwickelt hat" ab -
-
-
#876 also gut. Dann kann ich dich und deinen Händler beruhigen! (und auch die anderen Händler) Es gibt KEINEN Leistungsverlust! Nur ein vernünftiges Ansprechverhalten beim Gasgeben! Der "Leistungsverlust" ist nur eingebildet weil dieser heftige Ruck ,der einem das Gefühl gibt einen Tritt in den Arsch zu bekommen, weg ist! Wer das Gegenteil behauptet spinnt! (Ja!Ich bin so frech und würde es auch jedem ins Gesicht sagen!Weils war ist!)
Also lass es machen! -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!