Neues Yamaha MT09 Map

  • #526

    Hallo Gemeinde, ich hab letzte Woche das neue Mapping aufspielen lassen. War kostenlos und mir gefällt es wirklich wesentlich besser. Den einzigen unterschied den ich bemerkt habe ist das sie im Standardmodus nun geschmeidiger ans Gas geht. Der Rest ist unverändert. Mir gefällt es so besser.

  • #530


    Kann ich bestätigen, habe am WE die Möglichkeit gehabt das neue Mapping zu testen. Fährt sich einfach beim anfahren und in Spitzkehren harmonischer und hat trotzdem noch genug Dampf :dance: Nächste Woche bekommt meine es auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!