METZELER : Roadtec Z8 Interact
-
-
-
-
-
#3 und wie wär´s mit dem neuerem Metzeler 7 RR:
http://mt09.de/forum/viewtopic…=15&t=1496&hilit=metzeler
OK, das beantwortet jetzt nicht Deine Frage.
Aber, mein Kumpel hatte auf seiner Honda den Z8 als Erstbereifung drauf und fand, daß dieser sich etwas eckig abfährt
(wurde dann kippelig in der Schrägen). Hat aber zumindest lange gehalten (bei 48 PS). Fährt jetzt den Conti SportAttack
und ist wesentlich zufriedener damit. -
#4 ich hatte den z8 interact auf meiner cbf600s und war höchst zufrieden damit. der grip hat für die 78ps und die "mögliche" fahrweise immer gereicht und die laufleistung war bombe (über 10000km).
allerdings sind auch meine reifen (d214) jetzt nach 5000km runter und ich habe mich bewusst für den metzeler m7rr entschieden, warum?
- 115ps brauchen mehr grip und lieber zuviel als zu wenig
- sportreifen haben probleme bei nässe, die mt09 aber auch und somit fahr ich nie bei regen, bzw. kann mich für die kurzen notstrecken ins nest zusammenreißendie laufleistung ist abzuwarten, aber auch da soll der m7rr gut abschneiden. leider muss ich mich wohl dran gewöhnen, dass es auf der mt nichts mehr wird mit reifen, die 5-stellige KMs aushalten^^
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 Zitat von Leopard2@the hai
Warum der grip vom z8 reicht auch fuer die mt locker aus!
Denke aber das auch der neue m7 an die 10000 kratzen könnte!da wäre ich mir nicht so sicher jedenfalls nicht rassiger fahrweise. mit der mt gehts nunmal wesentlich tiefer ums eck, als mit er cbf. da will ich mich nicht mit dem reifen anlegen^^
sagen wirs mal so, der reifen soll immer mehr können als ich und da hab ich zum z8 jetzt bei der mt nichtmehr so das vertrauen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!