Umbau : MT09 Blazing Orange LUFee von Sledgehammer

  • #23


    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    KH500, GT250, XS500, R80RT, 2xK100RT, CBR600, SP370, XTZ660, VF1000F2, VN1500, XJR1200, GTS1000, R1150GS, MT09, B3/800

  • #25

    So also jetzt nochmal mit Schutzblech und nein es ist nicht lila!!




    Mfg Matthias


    PS.: als ob ich mit Kritik nicht umgehen kann, das Leben ist zu kurz um Grau zu sein!!
    PPS.: die Idee mit dem Rahmen in Schwingen Schwarz gefällt mir aber gut, der nächste Winter kommt bestimmt!!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

    2 Mal editiert, zuletzt von Sledgehammer ()

  • #26

    Man muss schon mehr von dem Grün nehmen und mit Orange kombinieren das es was gutes wird, so das es fliessend ineinander geht, bzw. vermischen, als Beispiel : auf grünlakiertes orangene Beschriftung und umgekehrt.
    Aber nur ein kleines Teil grün zu lackieren ? .... hm .... sieht leider nach garnichts aus (m.M.n)

  • #28

    EINMALIG! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Aber völlig Geschmacklos!
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Bekanntlich kann man über Geschmack nicht streiten!
    Wer will, kann ja auch Fliederbeersuppe mit Fischstäbchen essen.
    Oder einen rosa Porsche fahren.
    Oder ...............


    Wer aber seine "Schandtaten" der Öffentlichkeit vorstellt, muss auch mit Häme rechnen wenn das Ergebnis so polarisiert.


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #29

    Es passt einfach nicht. Sorry


    Aber es musst dir gefallen und das ist das wichtigste ;)

  • #30


    ich kann mich nur wdbiker anschließen. So wie es jetzt ist geht das garnicht. Wenns nur die 2-3 Farben wären. Der Rest zb. schwarz (Gabel und Rahmen schwarz oder grün) und paar sportliche Sticker. Irgendwie Richtung Fokus RS Style. Da musst noch echt Arbeit reinstecken. So sieht's noch nach nichts aus. Schau dir mal den Bretters Umbau an. Auch krasse Farben und Geschmackssache. Aber es passt im Ganzen...

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!