Umbau : MT09 Blazing Orange LUFee von Sledgehammer

  • #11

    Argh ! Mit meinen Augen ist noch alles in Ordnung, aber ich hab auf einmal Herzrythmusstörungen....
    ah jetzt wo das Bild weg ist, wirds langsam besser ;)


    Die grünen Hutzen gefallen mir überhauptnicht und der Schild wirkt mit der Farbe noch grösser, also auch nicht mein Fall ... sorry

  • #12

    Der Heckrahmen soll bei Gelegenheit auch noch grün werden, als Ausgleich zu den Lufthutzen!
    Aber das ich den Geschmack von so einigen nicht getroffen habe,
    JAAA genau so war das geplant!!! :banana-stoner: :banana-guitar:
    Wartet erst wenn der Schriftzug für die Lufthutzen da ist!!


    Mfg Matthias



    PS.: ich fand schon immer das bei der Orangenen viel zu wenig Farbe drann ist!!
    PPS.: Grau ist keine Farbe, Schwarz auch nicht!!! :twisted:

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

    2 Mal editiert, zuletzt von Sledgehammer ()

  • #13

    Puh !!! also mein Geschmack hast Du damit auch nicht getroffen. Ich finde die Blazing Orange im original am schönsten !
    Das grün passt da gar nicht rein :hand:

  • #14

    zu dem grün muss unbedingt noch blau!
    und die schrift sollte doch schon gelb sein. und am besten viel davon.
    warum hast du eigentlich noch orange felgenrandaufkleber? in weiss würd das doch auch super aussehen.
    schon mal überlegt, die spiegel auch zu lackieren? in irgendwas mit neon?


    dann fällst du auf jeden fall auf, das scheint zumindest erklärtes ziel zu sein! ;)
    safety first!


    trotzdem ist und bleibt's noch eine MT :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!