SC PROJECT : Auspuffanlagen

  • #41

    Hallo, ich hatte mich für die Anlage auch mal interessiert. Auf die Anfrage bezüglich Kat und Abe Nummer kam nur eine sehr sporadische Antwort:


    Hello, this exhaust is homologated for the decibel emissions, is not catalyzed.


    E Nummer ist aber drauf. Ich denke das man die so fahren kann... Über den Kat kann man ja hinweg sehen. Kostet oft nur Sound und Leistung.


    Ich persönlich bin dann bei Termignoni gelandet. Der Sound ist sehr lecker auch mit Standard db eater. Eigentlich schon fast zu laut :)


    Gruß

    MT-09 SP

  • #44


    Was genau meinst du mit sporadisch? Passt irgendwie nicht...

    Schweinerei...

  • #45


    KS :roll:


    Wenn die E-Mail nur ein Satz ist, meint er bestimmt spärlich :) Mitdenken hilft ;)


    b2t:


    Bin auch stark am überlegen, die "legale" Version zu holen. Der Sound klingt online schonmal top und *hust*ohnedbkiller*hust* bestimmt noch besser ;)
    Das mit dem fehlenden Kat ist aber so eine Sache...würde gerne mal ein Foto von der E-Nummer am Endtopf sehen, bevor ich das mit "Street legal version according "EU" regulations" glaube :D


    Preislich ist das ja auf einem vertretbaren Niveau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!