Verfügbarkeit Seitenträger SHAD 3P - System ???

Hallo zusammen,

fahre seid einigen Jahren meine RN29 (keine Tracer) aus 2014 mit den Shad 3P - Seitenträgern und zugehörigen Koffern.

Nach einem Ausrutscher ist rechts der Träger verbogen.

Parallel zu einem Richtversuch möchte ich entweder den rechten als Ersatzteil (falls verfügbar) oder zur Not halt das komplette Trägersystem erneuern.

Aktuell google ich schon ne Stunde vergeblich in den Weiten des WWW..und KI hilft auch ned wirklich.

Ich find einfach nix für die RN29...

Hat einer evt. wg. Verkauf/Umbau etc. was anzubieten oder ne schlaue Idee wo ich noch suchen könnte?

Bei Shad direkt konnt ich noch keinen Kontakt finden...

echt ärgerlich...

Grüße

Peter

Grüsse von
    Peter

------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

Hallo und danke,

da war ich auch schon, allerdings find ich da nix für Modelle vor 2017. Die erste RN29 gab's ja 2014,2015.

Grüsse von
    Peter

Sorry, mein Irrtum als Tracer-Fahrer. Da wäre es egal gewesen ob RN29 oder RN43, da Mopeds im Heckbereich identisch.

Eben nochmal auf der Website von Shad nachgesehen und für nakte RN29 auch nicht fündig geworden.

Auch im Katalog, den man auf der Website aufrufen kann, ist der 3P-Träger erst ab der RN43 gelistet.

Sieht für mich so aus, als ob Shad den Träger nicht mehr produziert und ein Neuteil nur noch mit viel Glück irgendwo im Web auftaucht.

... Die Sorge hab ich mittlerweile auch....

Werde also parallel mal demontieren und versuchen, den Halter zu richten...

Grüsse von
    Peter

Sind die Hecks bei der Naked so verschieden? Ich würde das riskieren, wenn es sich nicht richten lässt, und wenn's nicht passt das Teil eben zurück schicken.

Shad kann für alte Modelle kein Zubehör mehr produzieren, weil sie nach einigen Jahren bzw. wenn die Nachfrage einbricht die Maschinen abbauen bzw. umkonfigurieren für neue Modelle.

lt. KI wurde der Heckbereich der RN43 zur RN29 signifikant geändert, so dass kein Befestigungpunkt mehr passt.

Also leider keine Option....

An die Mailadresse von SHAD, um da mal direkt zu fragen, bin ich auch nich nicht gekommen. Auf der HP gibts da leider nix :(

Grüsse von
    Peter

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!