MT09 SP 2025 RN87 Komfortsitzbank Empfehlung

Sitzbank befindet sich immer noch im Zulauf. Das ist echt eine ungewöhnlich lange Lieferzeit. Allerdings liegt sie nach AliExpress Lieferdatum noch im Rahmen.

Das ist allerdings das erste Mal, dass ein Artikel tatsächlich so nah ans voraussichtliche Lieferdatum heran kommt.

Ich melde mich, wenn die Sitze da sind

vielleicht gibt es bei denen auch irgendwie ein versende Problem oder so =O ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf ein Paket von denen, Sie sind aber auch noch im Zeitrahmen, aber trotzdem schon ungewöhnlich. :!:

Mein Kumpel hat mich vorgewarnt, dass bei diesem Händler die Lieferzeit relativ lang ist.

Ich will jetzt keine Behauptungen aufstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Sitze erst nach Bestellung produziert werden.

Die Qualität seiner Aprilia Sitzbank lässt tatsächlich gute Handarbeit vermuten. Was hast du denn bestellt?

Kleines Update:

Der Sitz ist immer noch nicht da.

Statement vom Händler:

"After the export customs clearance of the goods is completed and transported to the destination country, it has been found that the logistics of this shipment is stagnant and has not been updated. We will initiate a complaint on your behalf and track the package status for you. If it meets the conditions, we will compensate you."

Hallo,

Hast du da zufällig einen Link da ??

Danke 😉😉😉

darf ich fragen von wo?
    und merkt man einen unterschied von der Sitzhöhe?

Nächstes Update:

Heute wurden die beiden Sitze geliefert.

Das Paket hat sich aus irgendeinem Grund für zwei Wochen in chinesischer Zollhaft befunden.

Bestellt habe in am 02.06. Ankunft war jetzt entsprechend am 07.07.

Mit der Qualität bin ich echt zufrieden.

Die Sitze sind etwas schwerer als die Originalteile. Aber wenn mich das anfängt zu stören, mache ich einfach eine Diät.

Hier ein paar Fotos

Der Fahrersitz ist ein wenig faltig, aber das ist mein Originaler ebenfalls.

Das Polster ist minimal dünner, dafür aber härter.

Also vom Design her finde ich die Sitze sehr schön. :) Die mittlere gerippte Sitzfläche und der seitliche Carbonlook haben etwas. Jedoch finde ich die Falten an der Seite und den nicht passende Blauton als nicht so schön. Wie ist denn der Komfort? Geht das in Ordnung?

Warum hast du keine Bank von Yamaha oder Top Sellerie oder "Alles für den Arsch.de" genommen? Bei denen ist die Qualität ja bekannt.

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!