MT09 SP 2025 RN87 Komfortsitzbank Empfehlung

Sitzbank befindet sich immer noch im Zulauf. Das ist echt eine ungewöhnlich lange Lieferzeit. Allerdings liegt sie nach AliExpress Lieferdatum noch im Rahmen.

Das ist allerdings das erste Mal, dass ein Artikel tatsächlich so nah ans voraussichtliche Lieferdatum heran kommt.

Ich melde mich, wenn die Sitze da sind

vielleicht gibt es bei denen auch irgendwie ein versende Problem oder so =O ich warte auch schon seit geraumer Zeit auf ein Paket von denen, Sie sind aber auch noch im Zeitrahmen, aber trotzdem schon ungewöhnlich. :!:

Mein Kumpel hat mich vorgewarnt, dass bei diesem Händler die Lieferzeit relativ lang ist.

Ich will jetzt keine Behauptungen aufstellen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Sitze erst nach Bestellung produziert werden.

Die Qualität seiner Aprilia Sitzbank lässt tatsächlich gute Handarbeit vermuten. Was hast du denn bestellt?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!