Nach ixil , termi mal was neues
-
- RN 29
- Cowboy
-
-
-
#32 Alles anzeigennur
Hab ihn gefragt welche Marke,dann schrieb er Roadsitalia.
Und die Email hab ich noch und die bekommt auch der Ebay Käuferschutz
-
-
#33 Ich habe mir die Annonce mehrmals genau durchgelesen. Es steht kein Hersteller dabei, also quasi No Name Püff.
Jetzt könnte es bzgl Anzeige kniffelig werden. Der Verkäufer schrieb nicht explizit um welchen Hersteller es sich handelt. Da steht nur : italienischer Herstellung. Das könnten hunderte von Hersteller sein.
Wenn der Verkäufer den o.g. Hersteller dazu geschrieben hätte, würde es sich um ein Plagiat handeln.
Auch wenn der Püff dem Original ähnelt, ist es weder ein Plagiat noch Original.
Lass sich diesbezüglich von der Polizei beraten, die kennen sich mit sowas auch aus.
-
#34 Alles anzeigenHab ihn gefragt welche Marke,dann schrieb er Roadsitalia.
Und die Email hab ich noch und die bekommt auch der Ebay Käuferschutz
Klar schreibt der Verkäufer es dir nur in einer privaten Nachricht und nicht in der Artikelbeschreibung. Weils kein Roadsitalia ist, er ihn dir aber als Marke verticken will.
-
-
-
-
-
-
#38 Ebay hatte ich noch nicht. Aber ich habe mich bei kleidungliebe.de verarschen lassen. War zu schnell mit Bestellen.
Zahlte mit paypal und habe es auch dort reklamiert. Zuerst versuchen sie zu vermitteln. Wenn das nicht klappt, verlangten sie eine Anzeige.
Deshalb auch, weil ich wie du, die Ware erhielt, aber nicht dem Versprochenen entsprach. Anzeige wegen Betrug.
Danach bekam ich ganz schnell mein Geld zurück.
Bei dir entspricht es auch Betrug, weil du per Email eine Marke versprochen bekommen hast, die es nicht ist.
-
-
#39 Alles anzeigenWas ist besser , wo wird besser geholfen?
Ebay Käuferschutz oder Paypal Schutz
Am besten mit dem Dienstleister, mit dem Du bezahlt hast . In diesem Fall PayPal .
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!