Was habt ihr heute für eure MT getan ?

  • #21


    Ich hatte es bewusst nicht gesagt, weil der auch das Ritzel nebst Gehäuse für mich saubergemacht hat… wovor mir ekelt und graust, also lieber das Yamaha-Kettenfett im sauberen Zustand runtermachen als die vorgenannte Alternative mit dem schwarzen schleimigen Baatz *wuähhh …das hindert einen auch nicht beim Cappucino die Fast Bike durchzublättern und mit Valentino (Rossi) Backstage zu plaudern …wobei Letzteres nicht geklappt hat

  • #22

    Auf gutes Wetter warten und Kapselriss im Knie auskurieren und dann
    23.Julie Moped auf Anhänger und nach Österreich fahren.
    4 Tage volle Möhre... :angry-screaming:
    Und jedes mal wenn ich an ihr vorbei humpel,ruft sie: nimm mich mit :crying-green:
    Sauber ist sie ja schon :happy-sunny:

    Die Stunde des Siegers !!

  • #23

    Heute Richtung Feldberg geeiert, 5 Min vor Ankunft hats angefangen heftig zu schütten, also umgedreht.
    Und am CO-Wert hab ich gedreht, läuft noch besser jetzt :D

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #28

    Endlich Hallsensor Zwecks Streckenmessung für die Kettenölung gekauft. Wird nachher direkt verlötet und dann bei nächster Gelegenheit eingebaut.

  • #29

    Rizoma Rücklicht, Rizoma KZH und Yamaha LED Blinker angebaut. Endlich ein schönes Heck.
    Und nach jeder Ausfahrt die Fliegen abwaschen, Tauchrohr und Krümmer abwischen, einmal um die Felgen rum.

    Gruss - André


    XJ900N - BJ 1986
    MT09 - BJ 2013

  • #30

    Hallsensor drangebaut und getestet: GEHT
    Displaykabel verlegt
    Heizgriffkabel verlegt


    Dann wars leider schon zu dunkel, um den Rest fertig zu machen. Jetzt hängen die verlegten Kabel erstmal lose in der Lufthutze.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!