Winterhobbys
-
-
-
#32 Alles anzeigen...schaut nach Maßstabsammlung aus...oder????
Genau, wir sagen Zollstock dazu, obwohl die wenigsten eine zollige Skale habe. Manche Leute sagen auch Schmiegen.
-
-
#33 Alles anzeigenGenau, wir sagen Zollstock dazu, obwohl die wenigsten eine zollige Skale habe. Manche Leute sagen auch Schmiegen.
...meine Anmerkung bezog sich auf den Kommentar von Quickshifter - Rohrstock...das ist/war in Österreich ein in vergangenen Zeiten häufig gebrauchtes Erziehungsmittel

-
-
-
-
#36 Stöcken gehe ich aktuell nicht nach
Interessant nur, wie perfide die Suchergebnisse manipuliert sind.
Vor ein paar Jahren lieferte die Suche nach Giftgas nicht etwa die Genfer-Konvention auf Platz eins, sondern Amazon und Ebay, mit der ungefähren Meldung „Giftgas günstig bei Amazon in allen Farben“
Das melden sie inzwischen zwar nicht mehr, bei „Rohrstock“ funktioniert die Abzockmasche aber scheinbar.
Übrigens, das Äquivalent zu Zollstock ist Metermaß
noch was
lt. Amazon gehört es zu den Körperpflegemitteln 🤣
-
-
-
#38 Alles anzeigenVielleicht muss ich mich mal als Lehrerin dekorieren, wenn ich Quicky mal wieder sehe. Wie es scheint hat er da
Alles anzeigenVielleicht muss ich mich mal als Lehrerin dekorieren, wenn ich Quicky mal wieder sehe. Wie es scheint hat er da ein heimliches Fabel.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!