• #131

    Lieber nicht, da fühlt ich mich so matt. Und was soll ich bei den Geislein. Denn sie kommen doch all zu mir.




    Ihr Kinderlein kommet, o kommet doch all,
    zur Garage her kommet, in Reverents Stall;
    und seht was in dieser hochheiligen Nacht,
    YAMAHA in Japan für Freude uns macht. :violin: :eusa-whistle: :violin: :eusa-whistle: :) :pray: :pray: :pray: :clap: :clap:

  • #132


    Da fahr i au lieber zur Oper als mit sonerer toten grauen Lederhosen auf Gamspirsch zu fahrn.

  • #133

    Ich wollte unbedingt ne goldene Gabel haben. Und hab nach Prospektfarben bestellt ohne sie live gesehen zu haben. Deep Armor ist es geworden. Und nun bin ich etwas enttäuscht weil es fast Schwarz ist . Na dann warte ich auf die Sonne .


    Oder auf Ebay um mir einen orangen Tank zu kaufen..



    Tom

    Tom - EX Deep Armor - nun KR Edition

  • #134


    Schau dir meine schönen Bilder an und deine Seele wird sich erhellen.


    http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=180&start=40 nach unten scrollen nicht vergessen.


    Und noch was, wenn du dir nen Kürbis/orange/apfelsinen/klementinen/mandarinenbasketball/marakuja/Stadtwerkefarbenen Tank holst, dann vergiss auch nicht auch das schwarz/lila/violett/deepamorfarbene wuuuuuuuuuunderschöööööööööööööööööööne vordere Schutzblech zu tauschen. Sonst kommt dieser farbenmischmasch a bissle blöd raus.

  • #135

    Hallo!


    Ich muss jetzt nochmal für Dumme fragen: :icon-confused:


    Sind die blauen Felgen jetzt "Race Blu(e)" oder nicht?


    Oder hat evtl. schon jemand eine andere Farbe gefunden die dem Blau der Felgen entspricht?


    Ich wäre für eine genaue Farbbezeichnung oder -nummer dankbar.


    Gru? Frank

  • #136


    Die Blauen Felgen gibts nur bei der Race Blu(Schwarzer Tank), kannst Dir auch bei der XJ6 in Mattgrau anschauen, dort hat diese auch die Blauen Felgen, hab es so zumindest bei meinem Händler gesehen!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #140


    Deep Purplish Blue Met. 13 [1193/DPBM13]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!