• #24

    @ Ringseele. Hier ein schönes Farbbeispiel ob das Lila wohl Metallic ist. Ich hoffe nicht dass es Straßenstaub ist. Und wenn ich mir das Bild noch ein wenig genauer anschaue seh ich einen breiten weißen Streifen mit silbernen MT-Emblem und links daneben einen schmalen silbernen Streifen. Die sind sicher überlackiert wegen Benzin und nicht bloß geklebt. Ja , sie geben sich schon Mühe die Japaner. So gewinnt man Kundschaft zurück.


    http://sttarz.files.wordpress.…-09-eu-det_005.jpg?w=1200

  • #25

    Uwe,


    das ROT kommt cool - nur die Verkleidung ist nicht meines - aber das ist eine andere Geschichte...


    Und Meister namenlos: Sehr schönes Bild !!!

  • #27


    Hi Reverent,


    danke, schönes Foto!!!
    Staubig :):) bestimmt nicht :):)


    Liebe Grüße


    Ringseele

  • #28

    Hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass Mattgrau schlechter zum putzen bzw. anfälliger für Schmutz sein soll. Kann das jemand bestätigen?


    Für mich wäre das ziemlich schlecht. Die anderen Farben gefallen mir überhaupt nicht. Kann man damit rechnen das es "neue" Farben geben wird? Bestellen würde ich die Maschine sowieso erst Mitte 2014.

  • #29

    Hallo Daniel,


    andere Farben wird's frühestens zum Modelljahr 2015 geben - oder aber Du läßt umlackieren/folieren, was natürlich jederzeit möglich ist . Meines Wissens nach matte Oberflächen etwas pflegeintensiver in der Hinsicht, daß sie auch matt bleiben (sollen) - ansonsten sollte das Grau doch Staub etc. sehr gut kaschieren können, nehme ich zumindest mal an...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!