• #42

    Ich kann mich mit der Farbauswahl auch nicht so ganz anfreunden.


    Lila und "Race Blue" sehen nach Christopher Street Day aus, das Orange hat was von Müllabfuhr und das matte Grau dürfte nach einiger Zeit speckig ausshen. Bzw. kannst du da keine Kratzer auspolieren.


    Nur meine Meinung... Schönheit liegt im Auge des Betrachters :icon-eek:

  • #43

    Wenn einem die Farben nicht passen, dann halt folieren oder lackieren


    Ich würde wohl die matt graue nehmen und wenn nach einer Zeit "speckig" aussieht, dann folieren/lackieren

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #45

    Rotorange ? Schwarz ? In welchem Land ? Raceblue = Christopher street Day ? Kann ich nicht nachvollziehen. Bitte Erklärung ?

  • #48

    In den U.S.A. wird die MT-09 als FZ-09 verkauft in richtig rot. Bei dem Modell sind auch die Seitendeckel unter der Sitzbank rot lackiert. Na ja und ob Antrazit Schwarz ist darüber läßt sich streiten. Wenn man die Raceblue wohl direkt neben ein schwarzes Motorrad stellt würd man den Unterschied schon deutlicher sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!