• #11

    Ich frage mich wieviel in diesem Forum diskutiert wird, wenn die Maschine dann mal endlich live zu sehen ist.
    Wartet doch erstmal den Druck ab und geben ihr eine Chance.

  • #12

    Oooch Yamahatma (wie heißt Du denn nun eigentlich ?!?), die Diskussionen werden stark zunehmen nehme ich an . Aber wir müssen doch die Wartezeit bis die ersten Maschinen der User dann da sind doch sinnvoll überbrücken. Da sind solche spekulativen Diskussionen über evtl. Veränderungspläne doch genau das richtige Mittel der Wahl - finde zumindest ich ...

  • #15

    So, nun muss ich mal was fragen:


    In der Motorrad steht als Farbe "Dunkelviolett". Ist das dann das "Deep armor"?
    Dachte, das ist eher ein dunkeles Blau. Oder ist das so eine Farbe, "je nach Licht"?


    Danke für Eure Meinungen, Anregungen, Hinweise, Tipps etc :):):)


    Kribbelige Grüße


    Ringseele

  • #16

    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. die abgebildete Testmaschine scheint ja schwarz zu sein, hat aber eine goldene gabel und ist nicht matt. Entweder gibt es noch im geheimen irgendwo unveröffentlichte Farbvarianten, oder das Deep Armor ist wohl in seiner Farbwirkung äusserst variabel, was ich persönlich cool fände wenn es von violett über blau bis ins schwarze gehen würde.


    Edit: Hab gerade gesehen, dass Deep Armor im Ersatzteilkatalog wohl als Very Dark Violett Metallic geführt wird und ebenfalls als quasi schwarz abgebildet ist. Jetzt bin ichecht gespannt die Farbe mal live zu sehen.

  • #17

    Deep Armor sieht auf den Fotos der Zeitschriften meist eher violett metalic als blau aus. Blau hingegen sind die Felgen bei "Race Blu". HIER noch mal die Deep Armor Version von ganz offizieller Seite...

  • #18

    Deep Armor und Blazing Orange gefallen mir überhaupt nicht.
    Race Blu muss ich mir erstmal live anschauen. So richtig Blau sieht mir das nämlich nicht aus - eher Violett und das gefällt mir eher weniger.
    Matt Grey ist aktuell mein Favorit. Gefällt bisher am besten.

  • #19

    ....würde mich ja über violett sehr freuen...einst fuhr ich eine XJ600N in aubergine-metallic...
    von weitem sah sie schwarz aus und beim näheren Hinsehen/ aus der Nähe dieser Traum von lila :):)


    Liebe Grüße


    Ringseele

    Einmal editiert, zuletzt von Ringseele ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!