Hi,
so, jetzt kommt die ungeschminkte nackte Wahrheit an die Asphaltoberfläche.
Ich hab´s getan. Einfach so. Und es war so einfach. Eine Anruf, ein Date, dann standen wir uns gegenüber.
Zunächst war sie noch etwas schüchtern, fast zurückhaltend kühl. Noch nicht warmgefahren.
Ein perfekter Körper, zwei mächtige Ausbuchtungen am Tank, drei formvollendete Trompeten.
Perfekte Maße 125 PS bei 167 kg. Mein Gott, daß ich das noch erleben darf. Der Freundliche stellte sie mir vor. Brutale und Rivale. Wir wurden uns aber schnell vertraut. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und nahm Ihre Kupplung in die Hand - was soll ich sagen - ein unbeschreibliches Glücksgefühl durchzuckte meine Gashand. Kurz vor dem Höhepunkt schob ich dann den Schlüssel in den ... (grins), zog mit leidenschaftlicher Inbrunst die Kupplung und drückte tief und fest den Starter. Sofort wurde ich mit infernalem Stöhnen - zu Schall und Dezibel gewordene Leidenschaft - belohnt ...
Ein Straßenkehrer schaute von der anderen Straßenseite verschämt mit gesenktem Haupte kurz zu uns rüber - wie peinlich. Und dann ging´s ab. Was soll ich Euch sagen. Schneller, härter, lauter. Ein Ritt. Sie unten, ich oben ... unfassbar, nicht von dieser Welt. Werd ich sie wiedersehen - wie sag ich´s nur meiner MT-09
So, schluß mit dem Gesülze. Oder mit Trixis Worten -> Wenn die MT-09 eine Gazelle ist, dann ist die MV Agusta Brutale 800 ein Gepard mit Blut-Doping und Anabolika-Spritze im A... !!!
Das Handling ist absolute Weltklasse - unfassbar. So was leichtes hab ich noch nie gefahren - Hammer!!!
... war da eben eine Kurve oder was
Das Mapping absolut OK (hatte den Sport-Modus mit Traktion).
Wenn man bei der MT-09 Grinsen bis zu beiden Ohren hat, dann geht das Grinsen bei der Brutale und Rivale um den ganzen Kopfumfang.
Sorry, vergebt mir, tut mir so was von Leid ... aber so was von g...l
Bin sofort wieder dabei