Seitenständerverlängerung

  • #11

    Danke für die schnellen Antworten. Habs jetzt hinbekommen, aber etwas anders:


    Ich habe die Verlängerung im unmontierten Zustand zusammengeschraubt, aber nicht festgedreht. Dann habe ich das Ding auf den Seitenständer geschoben, so ging es mit dem Spaltmaß da (tatsächlich sehr sehr knapp). Danach fest geschraubt, jetzt sitzt es und sieht toll aus. Irgendwie hat genau die Verlängerung gefehlt. Und für 50 Euronen ist auch der Preis ok.


    Und tatsächlich, sie steht aufrechter. In der Garage und auf geradem Untergrund noch ok, mal schauen wie es in der Wildnis aussieht.


    Lg

    "Der Schlaf der Vernunft gebiert die Ungeheuer." - Goya


    Also fahrt überlegt und Vorausschauend. Lieber 10 km/h langsamer als mit Topspeed ins Grab!

  • #13

    Bei mir passte die Seitenständerverlängerung nicht. Die Schweißnaht auf dem Seitenständer ist zu breit. Ich bekomme die obere Platte nicht drauf.

  • #15



    Jo-, das Ding habe ich schon seit Ewigkeiten im Tankrucksack! :icon-idea:


    Habe ein kleines Loch rein gebohrt und eine Schnur befestigt.
    So kann man beim wieder aufsteigen ohne Verrenkungen den Untersetzer bergen!


    Gruß Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #16


    Das dachte ich mir vor gut 4 Wochen schon und habe mir selber einen gebaut. Klein, leicht, einfach anzufertigen, aus Alublech und Popnieten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!