Umbau : MT09 von LSL-Motorradtechnik

  • #33


    Ja genau von top sellerie sind wir ja schon zwei wo sie haben :)



    Ja werd ich morgen machen

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #34



    DIE sie haben^^


    was hasten fürn muster bestellt? hier mal meine "eckdaten"?


    Farben und Materialien
    Sitzbankhöcker : SEL065
    Zierstreifen vorne : SEL065
    Sitzflächen : SEL065
    Bandförmige Verzierungen : SEL065
    Kederbänder : SEL087
    Nähte und Stickereien
    3-cm-Naht : Schwarz
    Schriftzug : nein
    Muster der Sitze
    Muster : nein
    Sitzbankformen, Gel, sitzheizung
    Sitzbankformen : Aufgepolster
    Gel : sitzt vor
    Sitzheizung : nein

  • #35


    Sorry, ich find die grad nicht mehr ..muss mal mein vater fragen :oops:


    so hier zwei bilder nochmal von der Vorderansicht:

  • #36

    WAHNSINN!!! SIEHT DAS FETT AUS!!!


    Den Lenker finde ich echt der Hammer! Sieht aus wie bei meinem Downhiller :dance:


    mt09.de/forum/gallery/image/967/


    Ich hab ja noch nicht mal mein Maschinchen, aber das wird wohl definitv das erste sein, was ich ändern werde. Naja, nach dem kurzen KZH :icon-mrgreen:
    Die Bilder von LSL haben mir schon sehr gut gefallen und deine ist jetzt die Zweite die ich so sehe und wie gesagt: Einfach toll!


    Hast du die kurzen oder die langen Klemmböcke genommen?
    So wie ich das verstanden habe, braucht man:
    - den Lenker,
    - die Klemmböcke (normal oder hoch, je nach Geschmack),
    - und die Tachoblende.
    - den Tacho hast du auch "tiefergelegt" mit dem Halter von LSL, oder?

    [album]3732[/album]

  • #37


    Ich habe die hohen Klemmböcke verbaut. Die Artikelnummer bei LSL lautet: 127Y129/HSW


    Also was ich alles verbaut habe ist folgendes:
    Drag bar Lenker
    Hohe Klemmböcke
    Lenkerendspiegel
    Brems + Kupplungshebel
    Lenkerendengewichte
    LSL Griffe


    Und der Tachohalter war dabei.. ob tiefergelegt, kann ich dir nicht sagen haben es frei schnauze montiert nach Geschmack halt :D

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #38

    Ich habe den Lenker ohne die hohen Klemmböcke verbaut und das ist bei vollem Lenkeinschlag schon ziemlich knapp (ca. 5 mm zwischen Armaturen und Tank). Jetzt habe ich versucht das Ding eintragen zu lassen um die ABEs nicht immer mitführen zu müssen. Der Kofferraum ist ja bekanntlich sehr klein :lol:
    Dank der ABE kein Problem, dachte ich und da sagt der TÜV bzw. GTÜ einfach "Nö". :o
    Dann zeigt er mir, dass der Lenker XD2 für die MT09 keine ABE hat! :evil:
    Habt Ihr Euch den Lenker einzeln abnehmen lassen? Auch mit hohen Klemmböcken muss das ja einer machen...
    Das ist doch etwas teuer, oder? Oder fahrt Ihr einfach so?

    [album]3732[/album]

  • #40


    Hab die "hohen" LSL Blöcke mit den


    Lenker verbaut, war so beim TÜV und die Blöcke selbst müssen nicht eingetragen werden und dieser Lenker hat ne ABE für die MT, da extra so bei LSL bestellt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!