Umbau : MT09 von LSL-Motorradtechnik

  • #22


    Ja so genau hab ich natürlich nich geguckt :eusa-snooty: *sorry

  • #23

    Will mir jetzt den kompletten lenker umbau zulegen.. Finde den einfach klasse :D


    Jetzt hab ich noch zwei Fragen.


    1. Wie sieht des mit dem scheinwerferkit aus.. Kann ich den weglassen und trotzdem noch den lenker umbau vollziehen? Da er in dem video von 1000PS igendwas von tieferlegung erzahlt, mit dem scheinwerfer


    2. In der preisliste von 1000ps steht klemmböcke mit instr. Halter... Was ist das? Also klemmböcke sind klar aber der halter?? Und wenn man in der preisliste von lsl. eu nachschaut gibt es nur klemmböcke hoch und normale klemmböcke.. Was ist jetzt richtig??


    Nochmal zum verständnis will den kompletten lenkerumbau wie auf dem bild zu sehen nur halt ohne den scheinwerferkit??


    3.wenn einer zeit hat kann er hier mal die ganzen teile auflisten die man fur den umbau braucht ware echt nett.. Den ich bin grad bisschen überfordert und weiis net was manche teile fur eine funktion haben....


    Danke im vorraus :oops:

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #24

    Ruf doch einfach mal bei LSL an und lass dir von denen helfen, dann weist du sicher was man braucht!
    Und dann kannst es hier schreiben falls es andere auch umbauen wollen.


    LSL Motorradtechnik GmbH
    Heinrich-Malina-Str. 107
    D-47809 Krefeld
    Fon: +49-(0)2151-5559 0


    Mo.-Do. 9:00 - 17:30, Fr. 9:00 - 16:00

  • #25

    So habe den lenkerumbau 1:1 (Auser die Griffe da hab ich die anderen genommen) von lsl übernommen und an meine kleine montiert.
    Zur Montage: wer ein bisschen erfahrung und handwerkisches können hat, ist es kinderleicht alles zu montieren.. Umbau hat ca 4-5h gedauert mit kleinen fehlern mit inbegriffen :oops:..
    Zur Optik : Für mein vater und mich einfach nur klasse ein hinkucker in jedem sinne.. Nach meiner schwester und mutter ich zitiere: bleiben die spiegel da unten hängen ist ja hässlich.. Also ist es wohl Geschmackssache. :lol:..
    Zum Fahrverhalten: Bin nur kurz damit gefahren vllt 10 km.. Da wetterbedingt und aus persönlichen gründen.. Was ich sagen kann absolut klasse, man ist in einer etwas sportlicheren position. Man greift viel breiter als am standart lenker und fahr technisch fühlt man sich meines erachtens viel sicherer und bequemer. Aber ist halt auch gewöhnungssache..alles im allem kann ich den lenker nur weiterempfehlen. Lohnt sich auffedenfall..


    Ps: Bilder folgen noch sobald ich zeit hab :D

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • #26


    Wie wäre es mit einen oder 2 Bildern???

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #29

    Danke schön trixi :D.. Also ich find den gar nicht so
    klobig den sattel er ist mega bequem ;).. Also ich hab den nicht bestellt der müsste bei den klemmböcken mit dabei gewesen sein..

    Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!