RN88 Lenkerendspiegel und Habdguards
-
- RN 87
- chrissi0815
-
-
-
Kupplungs- Und Bremshebelschutz mit Ruckspiegel Pro - Puig Hi-Tech PartsKupplungs- Und Bremshebelschutz mit Ruckspiegel Pro - Puig Hi-Tech Partspuighitechparts.esSowas?
-
-
-
#4 Alles anzeigenHey - das schaut gut aus und macht Hoffnung.
Der "Schutzbügel" ist allerdings noch nicht genau das, was ich meinte.
Mit Handguards meinte ich diese größeren Halbschalen, die Wind von den Händen wegleiten sollen...
Das hier sind Nachbauten der Yamaha Handguards.
72,99€ | Für yamaha MT-09 2024 zubehör motorrad handschutz schutz mt09 sp handschutz schutz mt 09 sp neue stangen end basis72,99€ | Für yamaha MT-09 2024 zubehör motorrad handschutz schutz mt09 sp handschutz schutz mt 09 sp neue stangen end basisa.aliexpress.comAllerdings brauchst du, wie bei den originalen ebenfalls den windshield mount
9,90€ | Für MT 09 2024 Windabweiser Windschutzscheibe Halterung Windschutz Schutz Motorrad Zubehör Neue Für Yamaha MT 09 MT-09 mt099,90€ | Für MT 09 2024 Windabweiser Windschutzscheibe Halterung Windschutz Schutz Motorrad Zubehör Neue Für Yamaha MT 09 MT-09 mt09a.aliexpress.comDann wüsste ich aber nicht, was dich an einer montage von Lenkerendspiegeln hindern sollte.
Spiegel kann ich dir von Area1 auf Amazon empfehlen.
Da benötigst du dann noch Gewindeadapter von MIR auf M6
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!